Ich habe heute meine Ecksofa abgeholt und zu Hause geöffnet. Leider gab's einen großen Flecken. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Ich glaube, dass dieser Flecken Öl ist. Ich bitte um eine schnelle Lösung... Danke
***** *****
Teilen
Antwort von Segmüller
14-06-2024 um 08:53
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
14-06-2024 um 08:55
Okey, ich warte
Probleme mit Segmüller?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Segmüller?
Beschwerde einreichen!