Das Paket kam nach später als 1 Monat, das Produkt ist defekt und hat ein Problem mit der Aufstellung der Glas, es ist schief und nicht möglich es gerade zu stellen.
Das Glas wackelt, die runde Aufkleber helfen nicht.
Teilen
11-01-2022 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
13-01-2022 um 10:40 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.