Hast du ein Problem mit
Segmüller?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Segmüller - Ich wurde von Mitarbeiter angelogen, Küche ist seit 15 Monaten nicht fertig

Noch offen
430389
199
19 Okt 2022
Anzeige

Ich habe im März 2021 Küche bei der Segmüller in Weiterstadt gekauft. Nach 12 Wochen wurde es geliefert und eingebaut. Es waren aber immer falsche unterschränke, falsche leisten geliefert. Die monteure waren inkls. Einbau genau 8 mal bei mir zuhause. Ich musse 8 tage mir urlaub nehmen damit die monteure fertig sind. Nach 6. mal habe ich bei meinem berater angerufen und wollte von meinem Vetrag zurück treten und die Küche zurück geben. Er hat zu mir gesagt bitte warten Sie noch letztes mal. Wenn die küche fertig ist können Sie entweder nachlass von uns kriegen oder die küche zurück geben. Ich habe gewartet und die küche wurde beim 8. versuch fertig gestellt. Jetzt sagt der Kundenberater nein sie können die küche nicht zurück geben und müssen unseren nachlass annehmen. Ich habe natürlich direkt über meine Rechtschutzversicherung meinem Anwalt eingeschaltet. Er wird nächste woche selber die Segmüller anschreiben weil der kundenberater natürlich dem Kunden „Mich“ von überall blockiert hat damit ich ihn nicht mehr stören kann. Und ich habe jede abteilung einzeln eine email geschrieben aber keine antwort erhalten. Also so arbeitet die Segmüller. Solche mitarbeiter hat die Segmüller.

Kaufvertragnummer: 85 0 153746


21 Okt 2022

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

03 Nov 2022

Ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten. Es kann nicht sein das man so Lange für ein Antwort warten muss. Ich habe heute alles an meinem Anwalt weitergegeben. Nie wieder kaufe ich etwas von Segmüller.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.