Kaputte Ware angeliefert, mehrmals reklamiert - keine Reaktion Seitens Segmüller

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2022
  • #392147
  • 312
Anzeige

31.05.2022 wurde nach 4,5 Monaten unsere Schrankwand geliefert. Bei auspacken haben wir festgestellt, das ein Teil erheblich beschädigt ist, gebrochenes Rahmen, Rückwand, ausgebrochenen Stücken Holz. Der Schrank ist nicht gebrauchsfähig. Wir haben sofort tel. reklamiert und um Rückruf gebeten, keine Reaktion. Nächsten Tag sind wir persönlich zum Kundendienst nach Weiterstadt gefahren und auch da wurden wir auf die E-mail Adresse des Kundendienstes verwiesen. Haben wir gemacht, Bilder geschickt - zurück kam eine automatische Rückantwort mit der bitte um Geduld. Nach 3 Woche nochmal das gleiche, wieder keine Reaktion. Jetzt steht kaputte Schrank in der Wohnung und keine von Segmüller kümmert sich drum. Wir sind sehr verärgert.
Müssen wir eine rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen?

Teilen

28-06-2022 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 11:27 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,

SEGMÜLLER-Kundendienst

05-08-2022 um 12:34 Uhr


Die Reklamation ist noch in der Bearbeitung, Segmüller hat Ersatzteile bestellt und Kulant weiße angeboten dem Schrank umzubauen. Das Wort KULANT ist sehr unangebracht. Wir haben uns darüber sehr geärgert.
Hoffen, dass wir nach Monaten endlich ohne Kartons und mit einen funktionsfähigen Schrank bald wieder einen Wohlgefühl haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich bin sehr verärgert , seit 7 Monaten habe ich hier einen kaputten Schrank stehen , dem ich nicht nutzen kann.
die fa verspricht nur.. mein geld haben die eingezogen, schrott bei mir abgeladen. Abzoge...
ich werde juristisch vorzugehen.. das ist das letzte, nie wieder segmüller

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.