Kein Termin zur Montage der Oberschränke

  • Behoben
  • 03 Mai 2022
  • #376325
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung,
Wir hatten Anfang Februar in Parsdorf eine Küche bestellt und folgende Auftragsnummer 150449849 erhalten. Nine endlich am 28.04.2022 wurde die Küche geliefert und wir sind auch sehr glücklich darüber.Die Monteure sagten uns ,das Sie die Oberschränke wegen der Beschaffenheit der Bausubstanz heute nicht montiert werden können. Dafür benötigen Sie Spezialkleber. Außerdem ist die Unfallgefahr zu groß und ist mitfiebern Montsge mit 2-Komponenten Harz zugelassen .Alles verständlich aber ein Anruf zur Montageplanung lies mich fast vor Wut und Unverstandnis in den Boden versinken. Geplante Montage für 3Oberschränke ist der 08.06.2022!
Da wir aber ab 02.06.2022 in Urlaub fahren meinte Die Dame der Planung entweder wir nehmen den oder nach dem Urlaub ab 10.07.2022!?
Ich habe dafür kein Verständnis , auch das Argument wir haben Vielzutun steht nicht dafür.
Sollt dies so sein benötigt man 3Monate zum Aufbau einer Küche die im April geliefert wurde.
Das geht du nicht !
Nach der Unterschrift unter den Kaufvertrag habe ich sofort die gesamte Summe beglichen.
Ich bitte Sie , bei Der Montsgeplanung zu intervenieren um zeitnah einen Termin vor dem Urlaub. Sollte dies nicht gehen , erwarte ich eine Entschädigung in finanzieller Gegebenheit bzw. als Obolus für die Kreditvergsbe von Mensch zu Mensch.

Teilen

03-05-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 13:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 22:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Warum geht es immer erst nach eine Beschwerde bei der GF.dDas muss doch auch ohnedies

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.