Bestellung Anfang Oktober 22 aufgegeben, eine Hauptkomponente (Spüle) der Küche kommt nicht und die Lieferung wird seit Monaten immer wieder verschoben... jetzt sind wir schon bei 8 Monaten und es gibt keine verbidliche Info, wann die Lieferung erfolgen soll. Man wird immer wieder nur hingehalten oder es wird von der Firma Segmüller überhaupt nicht reagiert. Die gleiche Spüle wurde von einer Bekannten im November 22 bestellt und vor 1,5 Monaten bereits eingebaut. Sie hatte bei einem regionalen Küchenstudio die Küche gekauft. Nie wieder würde ich eine Küche beim Segmüller kaufen! Nur noch bei regionalen Küchenstudios!
Teilen
24-05-2023 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
24-05-2023 um 11:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 11:55 Uhr
Danke, dass Sie antworten!
Nein, an die Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de brauche ich micht zu wenden, da passiert dann nichts.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 09:52 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Freundlich, aber doch unbeholfen. Die Mitarbeiter im Kundenservice (ständig verschiedene) sind stets bemüht.
Eine weibliche Mitarbeiterin sticht als kompetent, freundlich und zuverlässig heraus, ein Grund weiter beim Segmüller einzukaufen!
Der Nachfolger des Verkäufers der Küche zeigte über 6 Monate gar keine Reaktionen - ein Grund, keine Küche mehr beim Segmüller zu kaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.