Keine Möglichkeit die Reklamation zu klären

  • Behoben
  • 04 Aug 2022
  • #404708
  • 197
Anzeige

Ich habe am 27.7.22 meinen Tisch erhalten. Nach dem auspacken habe ich festgestellt das sehr viel mit schwarzer Farbe ausgebessert wurde was mir absolut nicht gefällt und auch nicht auf dem Tisch im Geschäft zu sehen war. Mir ist klar, dass es bei Holz zu Abweichungen kommt aber das Produkt ist nicht schwarz. Ich versuche mittlerweile seit einer Woche auf allen Wegen die dafür zuständige Sachbearbeiterin zu erreichen und werde immer wieder vertröstet und angeblich meldet sie sich bald. Ich finde es eine Frechheit mir diese B-Ware für diesen Preis zu schicken .Auf den Tisch habe ich 7 Monate gewartet und er kam mit zwei Monaten Verspätung an. Das nenne ich echt Kundenfreundlich, das war der letzte Einkauf den ich in diesem Hause getätigt habe. Im Anhang habe ich die Bilder eingefügt von dem was ich gekauft und von dem was ich erhalten habe.

Teilen

04-08-2022 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 21:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat leider über eine Woche gedauert bis ich kontaktiert wurde

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.