Hallo,
die von Ihnen am 15.10.2021gelieferte Couchgarnitur macht im Bereich des Ottomanen seltsame, nicht hinnehmbare Geräusche. Das Polster wirkt zudem an dieser Stelle viel zu weich.
Bitte gehen Sie diesem Mangel auf den Grund und teilen uns mit, wie das weitere Procedere ist.
Im Voraus vielen Dank! Viele Grüße
******
Teilen
26-04-2022 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
27-04-2022 um 13:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
11-05-2022 um 06:02 Uhr
Warte das ein Techniker kommt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.