Küchenlieferung

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2023
  • #495452
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Küchenbestellung KV-150388954, Auftragserteilung am 10.9.2021!
Aufgrund baulicher Veränderungen hat Herr Müller den Küchenplan im Oktober 2022 an die tatsächlichen Baumaße angepasst.
Obige Küche sollte, wie mit Ihnen vereinbart, am 24./25.1.2023 bei uns eingebaut werden.
Das war am 26.1. nur zum Teil möglich, weil Teile falsch geliefert werden bzw. defekt waren, zudem stellte sich heraus, dass der Küchenplan überhaupt nicht realisierbar war. Daraufhin gab es eine Auftragskorrektur (28.1.23), und Ihre Mitarbeiterin, Frau Helm aus Parsdorf erstellte eine Plankorrektur. Als für uns zuständiger Sachbearbeiter
wurde uns Ihr Herrn Fröhlich aus Friedberg genannt. Den nächsten, von Ihnen
vorgeschlagenen Termin mussten Sie jedoch kurzfristig absagen wegen, so Ihre Erklärung, erneuter Beschädigungen beim Transport. Erneut wurde uns zugesagt, dass die Thematik schnellst möglich behoben werden würde. Das hat sich nun bis zum heutigen Tag hingezogen. Heute nun sind Ihre Monteure bei uns vor Ort. Aber Sie haben nicht die von uns benötigten Teile dabei, teilweise falsche, benötigte jedoch
fehlen, zudem aber haben sie keine Arbeitsplatte dabei. Fazit : unsere Küche kann auch nach 4 Monaten nicht fertig gestellt werden. Was sich mittlerweile herausgestellt hat, nach Aussage der Monteure, die heute vor Ort sind, kann auch der am 28.1.23 angefertigte Plan ( erstellt von Frau Helm aus Parsdorf) überhaupt nicht umgesetzt werden. Wir haben die Küche bei Ihrem Mitarbeiter Herrn Müller gekauft und mit ihm zusammen geplant - leider sind wir die Leidtragenden, dass Herr Müller nicht mehr in Ihrer Filiale in Parsdorf tätig ist - und um uns, seine Kunden hat sich ganz offensichtlich niemand gekümmert!
Nun allerdings sind wir die Unfähigkeit leid. Wir erwarten eine unmittelbare Korrektur und abschließende Fertigstellung unserer Küche.
Wir sind in diesem Falle hochgradig enttäuscht von der Firma Segmüller, wir sind seit langem Kunde und durchaus anderes gewohnt!
Dringend erbitten wir eine Reaktion Ihrerseits - nicht ans Telefon gehen bzw. wochenlanges Nichtantworten können und wollen wir nicht mehr akzeptieren.
Diese Aussage erwarten wir umgehend, spätestens jedoch bis 31.5.2023
Mit freundlichen Grüßen,
****** und Dorothea ******, Joh.-Seb.-Bach-Str. 16b, 85521 Ottobrunn

Bitte dieses Schreiben an auch wirklich verantwortliche Mitarbeiter weiter reichen!

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26-05-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 10:39 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

28-05-2023 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

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