Sehr geehrte Damen und Herren
Es ist einfach nur noch lächerlich ich habe bei Frau Steiger am 21.11.2022 bis heute 28.11.2022 keine Antwort musste wegen mangelhafter Ware z.b unfähigen Mitarbeitern ständig Sachen reklamieren
Es ist eine respektlos Art und Weise sie leben von der Kundschaft aber scheinbar ist das allen Mitarbeitern egal ich bitte um Klärung die Monteure war auch 8 Mal anwesend das ist nicht mehr normal ich werde nie wieder irgendwas in ihrem Haus kaufen und jedem abraten irgendwas bei ihnen zu kaufen
Teilen
28-11-2022 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
28-11-2022 um 15:43 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 08:24 Uhr
Ich erwarte von diesem Unternehmen nichts mehr es ist einfach eine Zumutung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.