Seit dem 11.4 .23 erste Reklamation unseres Defekten sehr teuren Ausziehtisches von Ronald Schmitt Preis 3744 €, für den wir beim Kauf eine 5 -Jährige Garantie von Sägmüller erhalten haben. Nach 2 Jahren fallen die Teile der Auszieh-Mechanik ab und der Tisch ist kaum noch nutzbar.
Nach diversen Anrufen , Emails, keine Reaktion des Kundendienstes, nur Ignoranz und Unhöflichkeit. Eine derartige Frechheit habe ich bisher noch nie erlebt.
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26-05-2023 um 06:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
26-05-2023 um 10:29 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 19:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu Beginn sehr schleppend, nach Eurer Intervention wurde von Segmüller schnell reagiert.
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