KUNDENSERVICE WEITERSTADT UNTERIRDISCH

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495362
  • 696
Anzeige

Seit dem 11.4 .23 erste Reklamation unseres Defekten sehr teuren Ausziehtisches von Ronald Schmitt Preis 3744 €, für den wir beim Kauf eine 5 -Jährige Garantie von Sägmüller erhalten haben. Nach 2 Jahren fallen die Teile der Auszieh-Mechanik ab und der Tisch ist kaum noch nutzbar.
Nach diversen Anrufen , Emails, keine Reaktion des Kundendienstes, nur Ignoranz und Unhöflichkeit. Eine derartige Frechheit habe ich bisher noch nie erlebt.

Teilen

26-05-2023 um 06:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 10:29 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 19:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu Beginn sehr schleppend, nach Eurer Intervention wurde von Segmüller schnell reagiert.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.