KV 150494540 defekt gelieferte Couch nicht einsetzbar, Ersatz weiterhin fehlerhaft

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  • 29 Nov 2022
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Couch mit Bettfunktion und Longchair

Couch wurde termingerecht am 26.10.22 geliefert. Der Bettkasten war kaputt und die Füsse der Couch fehlten komplett. Monteure hatten alles dokumentiert und fotographiert und die Reklamation weitergegeben. Couch war nicht einsetzbar.
Tagsdarauf erhielt ich ein Mail vom Servicecenter, dass Ersatz für den Bettkasten bestellt wurde und die Füsse direkt an mich geliefert werden.
Nach ca. 3 Wochen erhielt ich die Nachricht vom Servicecenter mich zwecks Mängelbeseitigung telefonisch zu melden. Beim Telefonat erwähnte ich, dass ich noch keine Couchfüsse erhalten habe. Laut Segmüller hatte der Lieferant die erneute Bestellung vergessen.
Diese erhielt ich dann einige Tage später per Post.
Am 24.11.22 kamen dann andere Monteure, mit einem viel zu kleinen Bettkasten und es wurde festgestellt, dass beim Longchair kein Gewinde zur Befestigung der Füsse vorhanden ist. Sie haben wieder alles dokumentiert und fotographiert und die Reklamation in die Wege geleitet. Couch weiterhin nicht nutzbar
Den defekten und den zu kleinen Bettkasten haben sie mitgenommen.
Am 25.11.22 habe ich ein Reklamationsmail an das Servicecenter geschickt, mit einer Preisnachlassforderung und Androhung vom Kaufvertrag zurückzutreten, falls die Mängel nicht unverzüglich behoben werden. Bis heute habe ich keine Nachricht von Segmüller erhalten.

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29-11-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 11:46 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 23:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach unserer Reklamation hat sich der Kundenservice gemeldet und nach 10 Tagen wurden die Mängel beseitigt.

3
Segmüller
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