Für die Beratung geben wir 5 Sterne. Aber die zugesagte Lieferung war nicht mal einen Stern wert. Die Lieferung sollte Freitag erfolgen. Ich habe mir einen Tag Urlaub nehmen müssen. Ich habe bis 16.20 Uhr gewartet. Dann habe ich angerufen und mit Frau Dionisio gesprochen ob die Lieferung noch kommt. Sie war sehr nett am Telefon und sagte das der Lieferwagen gerade in Leichlingen ist (das ist ca.10 Minuten von uns entfernt) und in kürze bei uns sein müsste. Das ist nicht passiert. Wir haben dann noch einmal mit Frau Dionisio gesprochen.
Sie wollte die Fahrer anrufen, doch es ging niemand mehr ans Telefon. Die Fahrer haben uns nicht angerufen um uns zu informieren das sie nicht mehr kommen und haben auch keinen neuen Termin mit uns ausgemacht. Das ist eine Unverschämtheit . Einer Freundin ist das gleiche bei Segmüller passiert.
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30-04-2022 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
02-05-2022 um 11:48 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
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