Lieferservics

  • Beantwortet
  • 08 Dez 2020
  • #160752
  • 316
Anzeige

Ich habe heute meine Lieferung von zwei Herren bekommen, leider war einer der Herren sehr unverschämt. Wir wohnen in Parterre leider ist es aber nicht Ebenerdig. Der eine Herr beschwerte sich und sagte:" Normalerweise müssen wir es unten stehen lassen, dies wiederholte er." Wir haben zur Zeit alle ein bisschen schlechte Laune (corona) bedingt. Aber sowas geht nicht finde ich. Er arbeitet in einer Dienstleistung und bekommt dafür sein Lohn. Der andere Herr tat mir etwas leid da ich in dieser Situation kein Trinkgeld gegeben habe.

Teilen

08-12-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 14:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.