Guten Tag
Ich habe am 6.3.23 eine Couch bei Ihnen gekauft man sagte mir Lieferzeit beträgt 7 Wochen! Nach 8 Wochen fragte ich dann mal nach und die nette Frau sagte mir das es voraussichtlich noch bis KW 24/25 dauern könnte Sie mir dann auch nicht garantieren kann ob es klappt bis zu diesem Zeitpunkt. Nun möchte ich Sie fragen ob Sie mir eine Lösung des Problems sagen können? Ich habe meine alte Couch nach 7 Wochen entsorgt da ja meine neue Couch dann kommen sollte! Ich hoffe das ich eine erfreuliche Antwort bekomme
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kaufvertrag-Nr:85 2 420512
Teilen
01-06-2023 um 07:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
01-06-2023 um 08:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 06:48 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mitarbeiter sind freundlich aber keiner kann wirklich was tun! Werde jetzt schon 15 Wochen hingehalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.