Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr vier Monaten warte ich darauf, dass meine bestellte und gelieferte Wohnwand endlich komplett geliefert wird.
Die Wohnwand wurde am 24.10.19 angliefert. Jedoch war diese an drei Stellen beschädigt. Diese Teile wurden dann am 11.12.19 ausgetauscht.
Als ich die Wohnwand dann endlich aufbauen wollte, stellte ich fest, dass bei der hohen Vitrine alle Einlegeböden, die Griffe, das Licht und das komplette Montagematerial fehlt.
Dies habe ich am 12.12.19 sofort reklamiert.
Mit mail vom 12.12.19 wurde mir mitgeteilt, dass die reklamierten Teile vorauss. in KW 4 bei Ihnen eintreffen werden.
Am 10.01.20 wurden lediglich die Kleinteile per Post gesendet. Die kompletten Einlegeböden fehlten jedoch.
Auf Nachfrage wurde mir am 16.01.20 mitgeteilt, dass die Böden vorauss. in KW 4 bei Ihnen eintreffen und diese dann per LKW ausgeliefert werden.
Am 03.02.20 wurde mir mitgeteilt, dass Ihr Lieferant angeblich Lieferschwierigkeiten hat, und die Teile vorauss. in KW 11 bei Ihnen eintreffen.
Auf meine Fristsetzung, die noch ausstehenden Teile bis zum 21.02.20 zu liefern, wurde mir nur mitgeteilt, dass dies nicht machbar sei. Wann die Teile nun endlich geliefert werden teilte mir nicht mit.
Als Entschuldigung wird man mit einem 25 Euro Warengutschein abgespeist.
Sie glauben doch nicht allen Ernstes dass ich bei Ihnen jemals noch etwas einkaufen werde bzw. Sie an irgend jemanden weiterempfehlen werde.
Sicherlich haben Sie Verständnis, dass dies für mich absolut inakzeptabel ist.
Seit nunmehr VIER Monaten warte ich jetzt darauf, dass die Wohnwand komplett ist.
Die Vitrine ist nicht nutzbar.
Wäre Ihr Personal Ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen, hätte man feststellen müssen, dass Beschädigungen vorliegen und auch Teile fehlen.
Dies kann nicht das Problem vom Kunden sein.
Ich erwarte jetzt endlich eine zufriedenstellende und schnelle Lösung.
Sie hatten genügend Zeit hierfür.
Wenn Sie Ihren Lieferanten nicht im Griff haben, ist das nicht mein Problem.
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Antwort von Segmüller
24-02-2020 um 10:15
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
13-04-2020 um 22:33
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nie wieder würde ich bei der Fa. Segmüller etwas einkaufen. Lieber bezahle ich bei einer anderen Firma mehr.
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