Sehr geehrte Damen und Herren,
habe gestern, den 24.08.2024 Bettwäsche gekauft.
Habe diese heute überziehen wollen, jedoch hat sie leider ein Loch.
Der Segmüller in Friedberg/Augsburg ist 25 min. Fahrt mit den Auto entfernt von mir zuhause.
Ich hatte die Möglichkeit mit Freunden mitzufahren...
Jetzt ist es sehr schade, da ich in der nächsten Zeit nicht mehr nach Friedberg komme, um es umzutauschen.
Bitte ich um eine Entschädigung.
Ist schon sehr traurig, wenn man was kaputtes kauft.
Bitte um Rückmeldung:
******@yahoo.de
oder 0152 05749862
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2024 um 20:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?jgvkhg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.