Mängelbeseitigung mangelhaft

  • Behoben
  • 31 Aug 2022
  • #413201
  • 158
Anzeige

Seit der mangelhaften Lieferung diverse Telefonate und Mails ohne jegliche Antwort. Das ist für mich ein unterirdischer Service

Teilen

31-08-2022 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2022 um 14:36 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

06-10-2022 um 20:35 Uhr


Lieferant hat Ersatzteil nicht geliefert...Neuer Termin 12./13.10. . Abwarten weiterhin ist diese Mängelbeseitigung unakzeptabel. Herrn Strübin muss ich jedoch als kompetent und sehr bemüht loben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 08:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die relativ einfache Reklamation ist nun erledigt. Leider kann ich bei dem ganzen Kauf nur dem 2. Kundendienstmitarbeiter ein Lob aussprechen (Herrn Strübin). Eine Chance würde ich der Fa. Segmüller nochmal geben - die Letzte.

4
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.