Seit der mangelhaften Lieferung diverse Telefonate und Mails ohne jegliche Antwort. Das ist für mich ein unterirdischer Service
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31-08-2022 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
31-08-2022 um 14:36 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
06-10-2022 um 20:35 Uhr
Lieferant hat Ersatzteil nicht geliefert...Neuer Termin 12./13.10. . Abwarten weiterhin ist diese Mängelbeseitigung unakzeptabel. Herrn Strübin muss ich jedoch als kompetent und sehr bemüht loben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 08:19 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die relativ einfache Reklamation ist nun erledigt. Leider kann ich bei dem ganzen Kauf nur dem 2. Kundendienstmitarbeiter ein Lob aussprechen (Herrn Strübin). Eine Chance würde ich der Fa. Segmüller nochmal geben - die Letzte.
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