Plötzlich keine Entsorgung mehr von Altmöbeln?

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  • 29 Mär 2021
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Wir haben im Onlineshop ein Bett gekauft und wollten das alte Sofa bei Lieferung entsorgen lassen (gegen Gebühr). Telefonisch wurde uns mitgeteilt, dass dies "aufgrund der derzeitigen Lage" nicht möglich sei. Kann das sein?! Dies stellt uns jetzt vor große Probleme und hätten wir das vorher gewusst, hätten wir bei Segmüller sicher nicht bestellt!
1. Andere Möbelhäuser bieten diesen Service nach wie vor an;
2. Mir ist keine Corona-Verordnung bekannt, die eine Entsorgung verbieten oder erschweren würde;
3. Die Entsorgung wird auf der Website nach wie vor angeboten, z.B. hier: https://www.megastore.de/services und es gibt Berichte (auch auf dieser Website) über Altmöbelentsorgungen in 2020 (auch bereits während der Pandemie).
Daher gehen wir davon aus, dass es keinen Grund für einen Wegfall der Altmöbelentsorgung gibt und "Corona" hier nur vorgeschoben ist.
Vielen Dank für die Klärung.
MfG

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29-03-2021 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 11:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 21:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben sich sehr bemüht und mehrmals angerufen, um das Problem schließlich erfolgreich zu lösen.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

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