Hallo, seit ca 2 Wochen sind wir in unserer Wohnung mit den neuen Esszimmermöbel.
Leider ist bei einem Stuhl bereits die Rückdrehfunktion defekt. Wir haben weder kleine Kinder im Haus, noch sind wir unsanft mit dem Stuhl umgegangen. Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank im voraus,
Mfg
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01-06-2023 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
02-06-2023 um 10:21 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer und/oder Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 09:39 Uhr
Hallo, ich nehme den Stuhl bei meiner Abholung anderer Möbel mit, dann schauen Sie ihn an. Mfg
Antwort von Segmüller
26-06-2023 um 09:13 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider können wir Ihren Auftrag nicht zuordnen. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer und/oder Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
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