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Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (926)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Segmüller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Segmüller Erneute Reklamation Bad

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten bereits Kontakt mit Ihnen bezüglich unserer Badezimmermöbel. Der bereits von Ihnen reparierte Abfluss leckt leider wieder in die untere Schublade und die so entstehende Feuchtigkeit beschädigt diese nun. Leider mussten wir zudem feststellen, dass bei der Reparatur wohl auch ein Teil der Schublade beschädigt wurde. Anbei Bilder. Hier ein Video des Lecks. https://photos.app.goo.gl/jDN9dFv9zKQqABUA8 Könnten Sie uns bitte weiter helfen?

Segmüller Probleme mit der Rückdrehfunktion des Stuhles Tapas

Hallo, seit ca 2 Wochen sind wir in unserer Wohnung mit den neuen Esszimmermöbel. Leider ist bei einem Stuhl bereits die Rückdrehfunktion defekt. Wir haben weder kleine Kinder im Haus, noch sind wir unsanft mit dem Stuhl umgegangen. Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank im voraus, Mfg ******

Segmüller Liefertermin nicht eingehalten

Guten Tag Ich habe am 6.3.23 eine Couch bei Ihnen gekauft man sagte mir Lieferzeit beträgt 7 Wochen! Nach 8 Wochen fragte ich dann mal nach und die nette Frau sagte mir das es voraussichtlich noch bis KW 24/25 dauern könnte Sie mir dann auch nicht garantieren kann ob es klappt bis zu diesem Zeitpunkt. Nun möchte ich Sie fragen ob Sie mir eine Lösung des Problems sagen können? Ich habe meine alte Couch nach 7 Wochen entsorgt da ja meine neue Couch dann kommen sollte! Ich hoffe das ich eine erfreuliche Antwort bekomme Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kaufvertrag-Nr:85 2 420512

Segmüller Ständige Verschiebung des Liefertermines

KV 150640448 v. 15.04.23 - LT KW 19- Euro 1.450,-- bez. 21.04.23 KV 152316647 v. 03.05.23 -LT KW 22 zugesagt Anzahlg. 03.05.23 KV 17.05.23- Ware auf Lager - bez. 17.05.23 Am 17.05.23 wurde mir von Frau Kajdomchaj versichert, dass sämtliche Ware bereits vorhanden ist und ich die 2 Waschtische und den Spiegel in KW 22 geliefert bekomme. Das wurde mir auch bei meiner tel. Nachfrage von H. Strehle so versichert. Heute erfahre ich auf Nachfrage, dass die Ware erst am 21.06.23 geliefert wird. Wir haben in useren Bädern keine Waschtische und ich hätte die Ware niemals zu diesem Termin bestellt. Wir benötigen die WT sehr dringend. Bitte veranlassen Sie, dass die Waschtische und der Spiegel vereinbarungsgemäß geliefert werden und nennen Sie mir bitte den frühstmöglichen Liefertermin. Vielen Dank.

Segmüller Reklamation höhenverstellbarer Schreibtisch, Kaufvertrag 85 2 153456

Liebes Reklamationsteam, seit 2 Wochen funktioniert das hoch- bzw. herunterfahren des Schreibtisches leider nicht mehr. (Das Display ist komplett schwarz). Die 6 monatige Garantie bei Euch, Segmüller, ist leider bereits abgelaufen. Nun geht es wohl weiter an den Hersteller!? Bitte, darum kümmern. Ich brauche den ST fürs HO dringend Besten Dank, viele Grüße und ein sonniges Pfingstfest. ****** ******

Segmüller Küchenlieferung

Küchenbestellung KV-150388954, Auftragserteilung am 10.9.2021! Aufgrund baulicher Veränderungen hat Herr Müller den Küchenplan im Oktober 2022 an die tatsächlichen Baumaße angepasst. Obige Küche sollte, wie mit Ihnen vereinbart, am 24./25.1.2023 bei uns eingebaut werden. Das war am 26.1. nur zum Teil möglich, weil Teile falsch geliefert werden bzw. defekt waren, zudem stellte sich heraus, dass der Küchenplan überhaupt nicht realisierbar war. Daraufhin gab es eine Auftragskorrektur (28.1.23), und Ihre Mitarbeiterin, Frau Helm aus Parsdorf erstellte eine Plankorrektur. Als für uns zuständiger Sachbearbeiter wurde uns Ihr Herrn Fröhlich aus Friedberg genannt. Den nächsten, von Ihnen vorgeschlagenen Termin mussten Sie jedoch kurzfristig absagen wegen, so Ihre Erklärung, erneuter Beschädigungen beim Transport. Erneut wurde uns zugesagt, dass die Thematik schnellst möglich behoben werden würde. Das hat sich nun bis zum heutigen Tag hingezogen. Heute nun sind Ihre Monteure bei uns vor Ort. Aber Sie haben nicht die von uns benötigten Teile dabei, teilweise falsche, benötigte jedoch fehlen, zudem aber haben sie keine Arbeitsplatte dabei. Fazit : unsere Küche kann auch nach 4 Monaten nicht fertig gestellt werden. Was sich mittlerweile herausgestellt hat, nach Aussage der Monteure, die heute vor Ort sind, kann auch der am 28.1.23 angefertigte Plan ( erstellt von Frau Helm aus Parsdorf) überhaupt nicht umgesetzt werden. Wir haben die Küche bei Ihrem Mitarbeiter Herrn Müller gekauft und mit ihm zusammen geplant - leider sind wir die Leidtragenden, dass Herr Müller nicht mehr in Ihrer Filiale in Parsdorf tätig ist - und um uns, seine Kunden hat sich ganz offensichtlich niemand gekümmert! Nun allerdings sind wir die Unfähigkeit leid. Wir erwarten eine unmittelbare Korrektur und abschließende Fertigstellung unserer Küche. Wir sind in diesem Falle hochgradig enttäuscht von der Firma Segmüller, wir sind seit langem Kunde und durchaus anderes gewohnt! Dringend erbitten wir eine Reaktion Ihrerseits - nicht ans Telefon gehen bzw. wochenlanges Nichtantworten können und wollen wir nicht mehr akzeptieren. Diese Aussage erwarten wir umgehend, spätestens jedoch bis 31.5.2023 Mit freundlichen Grüßen, ****** und Dorothea ******, Joh.-Seb.-Bach-Str. 16b, 85521 Ottobrunn Bitte dieses Schreiben an auch wirklich verantwortliche Mitarbeiter weiter reichen!

Segmüller KUNDENSERVICE WEITERSTADT UNTERIRDISCH

Seit dem 11.4 .23 erste Reklamation unseres Defekten sehr teuren Ausziehtisches von Ronald Schmitt Preis 3744 €, für den wir beim Kauf eine 5 -Jährige Garantie von Sägmüller erhalten haben. Nach 2 Jahren fallen die Teile der Auszieh-Mechanik ab und der Tisch ist kaum noch nutzbar. Nach diversen Anrufen , Emails, keine Reaktion des Kundendienstes, nur Ignoranz und Unhöflichkeit. Eine derartige Frechheit habe ich bisher noch nie erlebt.

Segmüller Schaden am erhaltenen Artikel "Sofa Almeria"

Guten Tag, letzten Freitag, am 19.05.2023 wurde mir das bei ihnen bestellte Sofa geliefert. Beim Aufbauen habe ich festgestellt, dass das Sofa an zwei Stellen beschädigt, bzw. verkratzt ist. Da das Sofa meiner Ansicht nach vom Preis her doch ein hochwertiger Artikel ist und wir es deswegen extra haben liefern lassen um so etwas zu vermeiden, wollte ich mich bei ihnen melden, was man dagegen machen kann. Die Mängel sind: - verkratztes Bedienelement am Canape mit motorischer Verstellbarkeit - an einer Ecke des Canape ist der Sofastoff beschädigt Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Segmüller Keine Lieferung / keine Info

Bestellung Anfang Oktober 22 aufgegeben, eine Hauptkomponente (Spüle) der Küche kommt nicht und die Lieferung wird seit Monaten immer wieder verschoben... jetzt sind wir schon bei 8 Monaten und es gibt keine verbidliche Info, wann die Lieferung erfolgen soll. Man wird immer wieder nur hingehalten oder es wird von der Firma Segmüller überhaupt nicht reagiert. Die gleiche Spüle wurde von einer Bekannten im November 22 bestellt und vor 1,5 Monaten bereits eingebaut. Sie hatte bei einem regionalen Küchenstudio die Küche gekauft. Nie wieder würde ich eine Küche beim Segmüller kaufen! Nur noch bei regionalen Küchenstudios!

Segmüller Qarz-Pendeluhr

Der Pendel ist sehr stark zerkratzt ich bitte um Zusendung eines neuen. Ansonsten ist die Uhr in Ordnung.

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