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Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (1.092)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Segmüller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Segmüller Heute geliefert, Schuhschrank Kare Metall oben links hinten komplett eingedrückt, Türen öffnen sich nicht.

Schuhschrank defekt heute geliefert Bilder im Anhang Oben links hinten komplett eingedrückt Türen lassen sich nicht öffnen

Segmüller Taschenfederkernmatratze 0060002559231

Here is a draft email complaint in German about a mattress with production issues: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich bei Ihnen über ein Problem mit meiner neuen Matratze beschweren, die ich vor Kurzem bei Ihnen gekauft habe. Leider ist die Qualität der Matratze nicht homogen. Während ein Teil der Matratze sehr hart ist, ist ein anderer Teil deutlich zu weich. Offensichtlich gibt es hier ein Produktionsproblem, das zu dieser Ungleichmäßigkeit geführt hat. Das ist für mich sehr unbefriedigend, da ich eine hochwertige und gleichmäßig bequeme Matratze erwartet hatte. Stattdessen hat die Matratze Bereiche, die für mich völlig ungeeignet sind zum Schlafen. Ich bitte Sie daher, die Matratze umgehend auszutauschen und mir eine einwandfreie Ersatzmatratze zukommen zu lassen. Selbstverständlich erwarte ich, dass Sie die Kosten dafür übernehmen. Ich hoffe, dass Sie mein Anliegen zeitnah bearbeiten und mir eine Lösung anbieten können. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Amir Mahbod Ahmadi Handynummer ****** E-Mail: ******@yahoo.com

Segmüller Geräusch Bildung

Wir haben die zwei Sessel am 22.03.23 geliefert und montiert bekommen. Seit paar Tage eine von die Sesseln, bei Position Wechsel im sitzen störende Geräusche erzeug (laut quietscht). Produkt: SESSEL UND HOCKER ERIK M SIGNATURE GESTELL IN CHROM 7EICHE WHITE WASH. BEZUG STOFF FARON 11 LIGHT GREY

Segmüller Auftrags-Nr.: 15 0 696279 vom 15.03.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, schön, dass nach über 3 Monaten die Ware endlich geliefert werden kann. Leider müssen wir jetzt auf die Lieferung nochmals bis zum 19.07.2024 warten, da dies der erste freie Termin war. Nennen Sie das Kundenorientierung? Bislang waren wir mit dem Haus Segmüller immer sehr zufrieden, doch diesmal verlangt uns das Unternehmen schon sehr viel Verständnis ab. Mit freundlichen Grüßen G. ******

Segmüller Gebrochene Feder an einem elektr. verstellbaren Sessel

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.11.2012 haben wir einen elektr. verstellbaren Sessel der Marke Davos 840Y01X BT 75 95 gekauft. Dieser Sessel ist noch in sehr guten Zustand und wurde pfleglich genutzt. Leider ist jetzt eine Feder gebrochen. Das kleine Teil lag neben dem Sessel, das große Teil konnte ich leicht ausbauen. Ist es noch möglich , eine Ersatzfeder zubekommen. Wenn sie es wünschen kann ich ihnen die defekte Feder zuschicken. Als guter Kunde des Hauses Segmüller hoffe ich, dass sie mir helfen können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Segmüller KV850506623 vom 20.06.2024 - Zwei Himolla Relax-Sessel „Weißenburg“

Sehr geehrte Damen und Herren, beigefügt erhalten Sie unsere an Ihre Mitarbeiter in Weiterstadt adressierte E-Mail vom 24.06.2024. Da wir bisher weder eine Bestätigung, noch eine Stellungnahme erhalten haben, bitten wir, dass man uns bitte mitteilen möge, wofür man sich entschieden hat: 1. Unseren Rücktritt vom Kaufvertrag – für diesen Fall bitten wir um umgehende Zurücküberweisung des an Segmüller bereits überwiesenen Betrages i.H.v. EUR 4.300,00 oder 2. ob Segmüller beabsichtigt, auf unseren Vorschlag einzugehen. Wir danken Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen ****** und Irene ****** Steubenstr. 11 b 65189 Wiesbaden

Segmüller Küche sowie gekaufte Möbel Fehlerhaft und beschädigt

Hallo, es geht um einen Kauf einer ihrer Küchen sowie einem Sideboard und einem Schreibtisch. Die Küche wurde von euch aufgebaut. Beim Aufbau mussten wir feststellen, dass einige Bauteile beschädigt und so schmutzig sind, dass man sie nicht mehr sauber bekommt- Bilder wurde vom Personal und von mir gemacht. Sogut wie alle Kanten sind angeschlagen und viele Teile haben tiefe Kratzer. Die Beschädigungen und Kratzer waren schon aus der OVP. (15 2 501779) Beim Sideboard wurden vorgebohrte Löcher Spiegelverkehrt gebohrt, Schrauben waren Kaputt sowie fehlerhaft, Die LED-Leiste ist beschädigt und der Kleber davon hält nicht. Die Spangen zur Befestigung der LED's waren teilweise nicht gestanzt. (15 2 501652) Beim Schreibtisch sind Beschädigungen an der Tischplatte zu sehen, sowie tiefe Kleberreste die sich nicht entfernen lassen ( 15 2 501685) Ich bin zu tiefst enttäuscht über die Käufe! Ich bitte um baldige Rückmeldung wie es weiter geht. Gerne bin ich unter der ****** erreichbar. Von allem Beschädigungen wurden Bilder gemacht. Liebe Grüße ******

Segmüller Produktdaten (Namen des Artikels) wurde seit Bestellung geändert und mir nicht mitgeteilt

Guten Tag, am 13.01.2024 habe ich zwei Sofas bei Ihnen bestellt, die am Mitte Mai geliefert werden sollten. Hier handelt es sich um zwei Federkern Sofas 'Franziska'. Im April (19.04.) habe ich Segmüller telefonisch versucht zu erreichen, um einen Liefertermin abzusprechen. Leider war niemand erreichbar. Erst am 14.05. habe ich eine telefonische Aussage erhalten, dass die Sofas nicht lieferbar seinen und mir somit kein Zeitpunkt genannt werden kann. Als ich am 15.05. wieder angerufen habe, wurde meine Lieferung gefunden, allerdings unter einem anderen Produkttypen. Das Sofa 'Franziska' gebe es nicht mehr, aber den Typen 'Rom'. Das heißt, die Ware die ich bestellt habe, gibt es anscheinend nicht. Ihren Kaufvertrag erfüllen Sie hiermit nicht. Auch wenn Sie den Produktnamen oder Typen ändern, erwarte ich eine Information darüber, was Sie nicht getan haben. Sie nehmen sich also heraus, den Namen oder Typen oder die Farbe oder Funktion eines Artikels zu ändern, informieren mich nicht und erwarten dass ihr nicht erfüllter Kaufvertrag noch gültig ist? Das soll ich so hinnehmen? Den Stornierungsantrag habe ich am 15.05.24 gestellt, erst aber nach drei Wochen eine Antwort erhalten. Schön, dass Sie so viel Vertrauen von Ihren Kunden verlangen. Ich hoffe Sie können nachvollziehen, dass ich keine Ware annehmen werde, die ich nicht bestellt habe und über deren Produktwechsel ich nicht mal informiert wurde. Ich sehe leider nicht, dass der Kaufvertrag erfüllt ist und wünsche eine Rückzahlug meiner Anzahlung. Besten Dank ****** ******

Segmüller Gutschein vr nr 15 0 683131

Hallo sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich Ihnen mitteilen Nach dem meine Küche schon 10.04.24 gebaut ist habe leider immer noch keine Gutschein bekommen.zum zweiten Bin mit meinem Neff ofen nicht Glücklich könnte ich es mit Boch Ofen tauschen ? Ich freu mich über Ihren Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Öztür

Segmüller Flecken auf dem Sofa

Ich habe heute meine Ecksofa abgeholt und zu Hause geöffnet. Leider gab's einen großen Flecken. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Ich glaube, dass dieser Flecken Öl ist. Ich bitte um eine schnelle Lösung... Danke Irfan ******

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