Schaden am erhaltenen Artikel "Sofa Almeria"

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2023
  • #495239
  • 133
Anzeige

Guten Tag,

letzten Freitag, am 19.05.2023 wurde mir das bei ihnen bestellte Sofa geliefert. Beim Aufbauen habe ich festgestellt, dass das Sofa an zwei Stellen beschädigt, bzw. verkratzt ist. Da das Sofa meiner Ansicht nach vom Preis her doch ein hochwertiger Artikel ist und wir es deswegen extra haben liefern lassen um so etwas zu vermeiden, wollte ich mich bei ihnen melden, was man dagegen machen kann.
Die Mängel sind:
- verkratztes Bedienelement am Canape mit motorischer Verstellbarkeit
- an einer Ecke des Canape ist der Sofastoff beschädigt

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-05-2023 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 10:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.