Scharniere alle beschädigt

  • Noch offen
  • 25 Nov 2022
  • #442333
  • 168
Anzeige

Habe vor 10 Minuten meinen letzten Schrank geliefert bekommen
Und muss feststellen das an diesem Schrank alle Eisen Scharniere beschädigt sind
Fotos schicke ich anbei

Teilen

25-11-2022 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 10:56 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

22-12-2022 um 04:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Das Anliegen ist noch auf das liegt aber nicht an ihnen
Beruflich schaffe ich es zur Zeit nicht
Ich würde gerne einen Termin machen entweder in der Zeit vom 27.12. bis 39.12.22
Oder im Januar ab dem 15.1.23
In dieser Zeit hätte ich Zeit
Jetzt weiß ich nicht ob sie mir ein Termin Vorschlag geben
Oder soll ich dort anrufen
Liebe Grüße
R ******

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.