Schlechte Matratzenqualität trotz Super teures Bett

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2022
  • #375617
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meiner Tochter letztes Jahr bei Ihnen Ein Box spring Bett gekauft. In der Hoffnung dass es ein gutes ist. Leider stellte sich heraus dass die Matratzenqualität überhaupt nicht gut ist und dass der Topper zwischen die Matratzen einsackt Das hätte man mir vorher sagen sollen. Ich hatte sogar den Verkäufer angesprochen aufgrund der Wirbelsäulenerkrankung. Und er hatte mir dieses Bett empfohlen. Nun ist es so das der Topper zwischen die Matratzen gelangt und sich eine Kuhle bildet. Ich möchte das Ganze reklamieren. Für mich war das sehr teuer gewesen und ich kann mir ganz sicher nicht schon wieder ein neues Bett leisten. Daher bitte ich das dringend zu klären. Die Rechnung habe ich derzeit nicht zur Hand.

Teilen

01-05-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 11:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 01:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Möchte mich nicht äussern

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.