Tolles Boxspringbett bestellt, sollte wie schriftlich vereinbart in den 2.Stock unseres Hauses geliefert werden. Mitarbeiter von MLS haben sich auf das Kleingedruckte (Rückseite des Transportvertrages!) berufen, wonach die Lieferung nur bis hinter die erste abschließbare Tür erfolgt. Musste dann durch uns in DG transportiert werden, trotz Lieferkosten i.H.v. 79.-€. Extrem unfreundliche Mitarbeiter, die zudem den Verkäufer schlecht geredet haben - bin langjährige Segmüller-Stammkundin gewesen, das hat sich durch die Fa. MLS erledigt. Schade.
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Antwort von Segmüller
18-11-2022 um 12:32
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer und/oder Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse:
online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
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