Am 17.03.22 wurde unsere 1 Beanstandung bearbeitet Besuchsbericht GA 70095.
Die weitere Bearbeitung erfolgte am 27.04.22, wobei der Sitz unterpolstert wurde und die Beschläge ausgetauscht wurden und die Scheiben mit Fett bearbeitet wurden. Leider ist der Sitz wieder zu weich und die Geräusche sind extrem geworden.
Ich bitte um schnellstmögliche Begutachtung und Behebung unter vorab Info an uns.
Wir sind nicht bereit diesen Vorgang der Reparatur ständig zu wiederholen.
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17-11-2022 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
21-11-2022 um 09:43 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
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