Im Januar 2022 haben wir eine Sofa geliefert bekommen, mit Kissen in einer falschen Farbe. Reklamation ging direkt an Segmüller. Nach vielen Mails und Telefonaten wurden wir immer wieder vertröstet und hingehalten. Dann wurden Bilder verlangt, auf denen die Kissen mit der falschen Farbe zu sehen sind. Haben wir geliefert. Wieder 2 Monate gewartet und bis heute keine Lieferung erfolgt.
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07-06-2022 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
07-06-2022 um 15:43 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 21:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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