Sofa mit Kissen bestellt. Kissen mit falscher Farbe geliefert

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385818
  • 220
Anzeige

Im Januar 2022 haben wir eine Sofa geliefert bekommen, mit Kissen in einer falschen Farbe. Reklamation ging direkt an Segmüller. Nach vielen Mails und Telefonaten wurden wir immer wieder vertröstet und hingehalten. Dann wurden Bilder verlangt, auf denen die Kissen mit der falschen Farbe zu sehen sind. Haben wir geliefert. Wieder 2 Monate gewartet und bis heute keine Lieferung erfolgt.

Teilen

07-06-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 15:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 21:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aussitzen bis der Kunde aufgibt!

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.