Ständige Verschiebung des Liefertermines

  • Behoben
  • 30 Mai 2023
  • #496513
  • 130
Anzeige

KV 150640448 v. 15.04.23 - LT KW 19- Euro 1.450,-- bez. 21.04.23
KV 152316647 v. 03.05.23 -LT KW 22 zugesagt Anzahlg. 03.05.23
KV 17.05.23- Ware auf Lager - bez. 17.05.23
Am 17.05.23 wurde mir von Frau Kajdomchaj versichert, dass sämtliche Ware bereits
vorhanden ist und ich die 2 Waschtische und den Spiegel in KW 22 geliefert bekomme.
Das wurde mir auch bei meiner tel. Nachfrage von H. Strehle so versichert. Heute erfahre ich auf
Nachfrage, dass die Ware erst am 21.06.23 geliefert wird. Wir haben in useren Bädern keine
Waschtische und ich hätte die Ware niemals zu diesem Termin bestellt.
Wir benötigen die WT sehr dringend. Bitte veranlassen Sie, dass die Waschtische und der Spiegel vereinbarungsgemäß geliefert werden und nennen Sie mir bitte den frühstmöglichen
Liefertermin. Vielen Dank.

Teilen

30-05-2023 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 08:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 18:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fa. Segmüller hat sich gleich bei mir gemldet und das Problem schnellstmöglich behoben.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.