Stinkesauer

  • Nicht gelöst
  • 15 Aug 2019
  • #11748

Bin stinkesauer zweiter relaxsessel defekt..sollte ein geschenk sein...der dritte wird erst 36 kw geliefert ...ich hoffe der ist ohne mackel was ich nicht glauben werde ...haben schon sehr viel bei ihnen gekauft in pullheim..es wäre jetzt mal zeit für ein entgegenkommen ...ich hoffe auf baldige antwort ...grüsse

Teilen

16-08-2019 um 09:10


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

27-10-2019 um 21:05


Problem nicht gelöst

3 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Scheinbar hat Segmüller es nicht nötig seine Kunden zu behalten!!!!!!!!

2

Probleme mit Segmüller?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 93

Problem mit Segmüller?

Beschwerde einreichen