Habe für eine Eckcouch 2.400 € ausgegeben. Bei Lieferung stelle ich fest, dass die Rückwand an zwei Stellen gebrochen ist. Seit Kauf sind über 3 Monate vergangen, die Woche war endlich der Kundendienst da: neue Pappe auf die gebrochene aufgebracht. Ist nicht das, was man sich beim Kauf eines neuen Möbelstücks vorstellt. Bisher kein Entschädigungsangebot.
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Antwort von Segmüller
26-08-2019 um 11:58
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
09-09-2019 um 15:07
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
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