Unfreundliches Personal

  • Behoben
  • 17 Aug 2018
  • #4459
  • 1.144
Anzeige

Hallo liebes Team von Segmüller, ich möchte heute an dieser Stelle meinem Ärger Luft machen, was normalerweise nicht meine Art ist. Wir bekamen gestern eine Couch mit Aufbau geliefert in den 1. Stock. Unser Treppenhaus ist etwas eng, da es schon ein etwas älteres Haus ist, aber wir wussten, dass die bestellte Couch durch passt, da unsere vorherigen die gleiche Größe hatten und auch durchgepasst haben. Einer der Mitarbeiter war dann schon von Anfang an sehr genervt und unfreundlich, da es wie gesagt etwas eng ist. Das hat sich den ganzen Aufbau so durchgezogen und er meinte dann die Kunden sollten gefälligst ihre Treppenhäuser vorher ausmessen. Ich meinte dann, dass ja auch die Verkäufer vorher darauf hinweisen können und dass der Kunde ja nicht weiß in welchen Einzelteilen die Ware geliefert wird. Jedenfalls war er danach noch ekliger und unfreundlich kurz angebunden. Für mich ist dieses Verhalten im Service ein absolutes no go. Mir macht meine Arbeit auch nicht immer Spaß, aber so würde ich mich nie einem Kunden gegenüber verhalten. Ich habe mich den ganzen Tag und auch heute noch wahnsinnig darüber geärgert. Ich möchte jedoch noch anmerken, dass der jüngere Kollege dagegen sehr freundlich, ruhig und besonnen war. Er meinte von Anfang an, das ist kein Proplem und " das kriegen wir schon hin". Leider habe ich diese negativen Erfahrungen schon bei vorherigen Liefeungen gemacht, jedoch nicht in diesem Ausmaß. Wir überlegen ernsthaft ob wir in Ihrem Haus nochmals Ware zur Lieferung und Aufbau bestellen.

Mit freundlichem Gruß
****** und Günter ******

Teilen

17-08-2018 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2018 um 13:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde vom Unternehmen angerufen und das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.