Hast du ein Problem mit
Segmüller?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Segmüller - Unfreundlichste Person am Telefon

Beantwortet
252028
203
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe ein esstisch online gekauft für 900 euro seit 10 wochen, und habe angerufen und gefragt warum am 15.06.2021 nicht auftaucht und erst am 29 KW?Daraufhin habe Antwort bekommen, dass ich erwachsen genug bin um zu lesen was 29 KW es bedeutet!


21 Jun 2021

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.