Unnötige Kosten aufgrund Fehler von Kundenberater

  • Noch offen
  • 10 Okt 2022
  • #426532
  • 187
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Ich habe den KaufAuftrag 85 2 23XXXX bereits bei Ihnen am 10.08.2022 storniert gehabt. Indem ich das Stornoformular abgegeben habe Vorort. Ich habe andere Möbel an dem Tag gekauft. Dabei bin ich wenn man reinkommt bei Ihnen unten links zu einem Verkäufer. Der mich zuerst sehr lange warten ließ und dann mich nicht verstehen konnte, weil er kein richtiges Deutsch konnte. Es gab ein wohl genau zu dem Zeitpunkt ein IT Problem weshalb der Zugriff auf das Programm am PC nicht möglich war. Ihr Kollege hat auch meine neue Addresse aufgeschrieben mit einem Bleistift auf einem Zettel den er unter der Tastatur rausgeholt hat und meinte ich solle mir überhaupt keine Sorgen machen er wird es stornieren. Das Formular und den Zettel hat er unter die Tastatur gelegt. Ich hatte ein schlechtes Gewissen beim stornieren doch ihr Verkäufer meinte die Nachfrage nachdem Sofa ist groß er kriegt es direkt weiterverkauft. Ich habe mich leider auf die Aussage verlassen und bin dann weiter einkaufen gewesen bei ihnen im Hause. Doch jetzt habe ich Ihren Brief erhalten auf meine alte addresse wo der neue Mieter mit den Brief gebracht hat. Ich bitte Sie alles zu stornieren und mir keine Bitte keine Gebühren aufzuerlegen. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Ihnen sowie meine ganze Familie. Ich habe Ware im Wert von 2900€ bei Ihnen gekauft. Leider finde ich es auch eine Frechheit das man mir am Telefon heute wo ich angerufen habe nicht weiterhelfen wollte und nur mich dumm angemacht hat und mir Weiß machen will dass es mein Fehler sei und nicht von ihrem Kollegen. Ich habe Zeugen die dabei waren und außerdem haben sie auch Videoüberwachung bei Ihnen. Ich sehe es überhaupt nicht ein irgendwelche kosten zu zahlen. Wenn das wirklich der Fall sein sollte verlieren sie nicht nur mich als Kunden. Ich finde es ist einfach nur unmöglich wie ihre Kollegin gerade verhalten hat gegenüber einem Kunden der soviel Geld bei ihnen ausgibt. Neben sie das wirklich Kundenservice? Unabhängig davon geht man nicht so mit Menschen um.

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10-10-2022 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 10:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

12-10-2022 um 19:46 Uhr


Es ist eine Frechheit wie ihr mit Kunden umgeht für was soll ich 25% zahlen. Dafür dass ihr eure Kunden hintergeht und verarscht. Am Telefon hört die Sachbearbeiterin nicht richtig zu wenn man den oder die Vorgesetzten sprechen will. Nein ich weiß von was ich rede heißt es. Jetzt mal ehrlich was soll diese Frechheit ich habe Ware im Wert von 2900€ von euch. Euer Kollege hat gesagt er storniert es aber hat es nicht getan ich habe ihm schriftlich das abgegeben ich habe zeugen. Ihr habt sie nicht mehr alle.

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Segmüller
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