Die Verblendung der Kühlschranktür ist schief angebracht, so daß die obere Kante am Anschlag an der Tür des rechten Schrankes schrammt. Die Verblendung ist an der unteren Montageleiste bündig angebracht, an der oberen Montageleiste steht sie ca. 0,5 cm ab. (siehe angehängtes Foto)
Die Kühlschranktür selbst schließt einwandfrei.
Teilen
10-01-2022 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-01-2022 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
12-01-2022 um 15:23 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 10:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell zuverlässig unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.