Waren beschädigt, Lieferung unvollständig

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  • 13 Mai 2022
  • #379213
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir soeben ein Bett geliefert der
1. beschädigt ist
2. die Matratzen bei der Lieferung vergessen worden sind!
WAS GLAUBEN SIE DENN WO WIR HEUTE NACHT UND DIE WEITERE NÄCHTE SCHLAFEN SOLLEN BIS SEGMÜLLER SICH BEGNÜGT IHREN VERTRAG ZU ERFÜLLEN.
ICH BIN MEHR ALS VERÄRGERT UND ERWARTE HIERZU EINE SOFORTIGE STELUNGNAHME

Ich habe €3,689,25 ordnungsgemäß anbezahlt , €700,00 sollte bei der Lieferung noch bezahlt werden. Da meine Lieferung nicht vollständig ist und zudem beschädigt ist, behalte ich mir vor €500,00 abzuziehen und einzubehalten bis die Lieferung vollständig ist und das beschädigte Teil ausgetauscht worden ist.
Ich erwarte dass Sie mir UNVERZÜGLICH einen Liefertermin für die fehlenden Matratzen nennen.
UNGLAUBLICH, dass Freitags um 15:00 NIEMAND MEHR IM HAUS BEI IHNEN ZU ERREICHEN IST.
Hochachtungsvoll
P.S
Ich habe nicht nur ein Bett, sondern Möbel insgesamt von knapp €17,000 in Februar bei Ihnen bestellt. Das ist ihr KUNDENSERVICE?

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13-05-2022 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 14:25 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 10:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich war doch sehr positiv angetan von den Bemühungen und Schnelligkeit mit der Segmüller reagiert hat. Den Eindruck konnten mir leider die Lieferanten beim liefern des Bettes nicht vermitteln, als das Problem ursprünglich offenbar wurde. Da galt mehr die Gleichgültigkeit, ein bisschen mehr Feingefühl wäre sicher angebrachter.
nun, alles gut und nochmal vielen Dank.
Gruß
K. ******

3
Segmüller
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