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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Segmüller ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bei unserem letzten Einkauf eines Einzelbetts im Wert von 2.400€ wurde uns definitiv zugesichert dass die Entsorgung der alten Liege kostenlos ist . Nun taucht aber dieser Posten in der Rechnung auf. Die Entsorgungskosten belaufen sich auf 42€ die wi...
5 Jahre Garantie, worauf??!! Ich habe ein Ecksofa von Segmüller gekauft, das mir im Oktober 2019 geliefert wurde. Dieses wies schon nach kurzer Zeit Mängel auf. Ich reklamierte das Sofa beim Kundendienst von Segmüller. Nach langem hin und her kam ...
Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG
Münchner Str. 35
86316 Friedberg
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Beschwerde schreibenMein Problem ist, dass meine Sessel und das Sofa das ich habe und sehr liebe mit zunehmendem Alter zu niedrig sind und ich deshalb Schwierigkeiten beim Aufstehen habe. Gibt es Gleiter die es ermöglichen dass die Sitzhöhe höher wird? Könnten Sie mich ...
Reklamation Quarz-Tischuhr; Kauf 7.3.25: Die Weckzeit funktioniert nur ab und zu; d.h. ich kann mich nicht darauf verlassen, ob der Weckton zuverlässig ertönt. Bei Funktionieren des Wecktons, klingelt dieser unbeachtet des Bestätigens des Ausschalt...
Wir haben gestern unsere Lampe erhalten. Diese hat einige weiße Farbspritzer und einen Defekt an einer Ecke. Es scheint als wäre diese bereits in Gebrauch gewesen zu sein. Zudem ist diese verzogen. Nachdem wir dieses Wochenende umziehen und die Lampe...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.02.25 habe ich Ware bestellt und bezahlt, die ich ca. eine Woche später storniert habe, da wir uns für ein anders Möbelstück entschieden haben. Seitdem warte ich auf ein Schreiben von Segmüller, das mir mitteilt,...
Sehr geehrter Damen und Herren, wie sind seid Jahren Kunde Ihres Hauses und waren bisher immer sehr zufrieden. Wir haben das Kinderzimmer sowie das Schlafzimmer von einem guten Hersteller bei Ihnen gekauft. Es war bisher alles in Ordnung und di...
Im SEPTEMBER 24 haben wir uns eine neue akiche für einen Fünfstelligen Betrag vom Segmüller Küchenteam designen lassen. Das allein hat schon einmal 2 Anläufe gebraucht. Mit der Zusage, dass die Küche bis Mitte Dezember geliefert und montiert ist wurd...
Leider erreiche ich telefonisch niemand wegen eines Problemes / einer Reklamation. Heute hätte eine neue Spüle eingebaut werden sollen. Bestellt und bezahlt wurde alles Anfang Januar 2025. Der Monteur hat beim Abbau der alten Spüle unsere Küc...
Sehr geehrte Damen und Herren, wo bleibt meine Bestellung Nr. *****. Am 02.02.25 habe ich diesen Artikel bestellt und es wurde eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Ich bitte um sofortige Klärung. Vielen Dank im Voraus. Mit fre...
Sehr geehrter Kundendienst, betrifft Kaufvertrag ***** Neue Küche von Schüller leider ist schon nach kurzer Zeit im Bereich des Spülbeckens (Unterbau) etwas von der Keramik Arbeitsplatte abgeplatzt. Kein wissentliche mechanische Ursache. Gibt es ...
Sehr geehrte Damen und Herren, o. a. Leuchte weist Beschädigungen an der Oberfläche auf. Des Weiteren gibt die Leuchte nachdem Einschalten einen leichten aber permanenten Pfeifton von sich. Da wir die Leuchte nach einer Renovierung erst jetzt in ...
Wir haben 6 Stühle bei Ihnen gekauft und in Ihrem Abholungslager abgeholt, 3 waren richtig (Lieferung in schwarz) die anderen 3 wurden in braun geliefert. In der Verpackung war dieser Unterschied nicht erkennbar. Dadurch war für uns die Falschlieferu...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Mängelanzeige aufgeben für das bei Ihnen gekaufte Sofa Cancun. Die Lieferung und der Aufbau (August 2024) erfolgte problemlos und wir hatten Anfangs viel Freude an dem Sofa. Im Oktober 2...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein grauer Sofa bekommt unerträgliche Flecken. Ich schicke Ihnen die Bilder. Und ich möchte auch darauf hinweisen, dass es sich hierbei überhaupt nicht um Schmutz handelt. Auch wenn Wasser darauf verschüttet wird, ...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider müssen wir bei unserem Sofa ( Kaufvertrag: ***** vom 19.08.2023) einen Defekt melden. Uns ist vor kurzem aufgefallen, dass ein Standbein leider abgebrochen bzw. angebrochen ist ( siehe Fotos im Anhang). Wann g...
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz Montage nach Anleitung ist an der Schublade ohne Gewaltanwendung ein Riss entstanden. Siehe Foto. Ist es möglich eine neue Blende zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Segmüller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Segmüller in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Segmüller übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Segmüller zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Segmüller an.
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