als Lügner und Rechnugspreller dargestellt

  • 28 Jun 2021
  • #257105
  • 413
Anzeige

Ich habe am 04.06.21 etwas bei Ihnen gekauft und an der Kasse funktionierte die Karte nicht, so dass ich eine Rechnung erhielt ( leider fehlte die 2. Seite auf der man die Kontoverbindung nachlesen kann). Also rief ich in der Kassenstelle an. Dort wurde mir eine Kontoverbindung mitgeteilt ( habe auch einen Zeugen der alles mit anhörte ), ich habe die Nummer nochmals mit dem Mitarbeiter korrektur gelesen. Ich überwies also das Geld. Nach ein paar Tagen, erhielt ich eine E-mail, in der stand, ich möchte doch die offene Rechnung ausgleichen. Ich habe geantwortet und den Zahlungsbeleg angehängt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass mir keine Bankverbindung mitgeteilt wurde, " Ich muss mir die wohl ausgedacht habe, weil ich zuviel Geld habe und gern doppelt bezahle." Mir wurde auch geschrieben, dass es sich um keine Kontoverbindung von Selgros handelt, es müsse sich um eine private Nummer handeln ( woher weiß der Mann das es eine private ist ? ). Nach Aussage meiner Bank, muss das Geld angekommen sein und es läßt sich nicht mehr zurückbuchen. Ich sehe nicht ein doppelt zu bezahlen nur weil Selgros nicht mit seinen Bankverbindungen klar kommt und die Mitarbeiter sich keine Fehler eingestehen.

Teilen

28-06-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Selgros
Zufriedenheitsindex: 62.7/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.