Arrogantes, inkompetentes Servicepersonal bei Reklamation

  • 21 Apr 2020
  • #44184
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich mich mit meinem Anliegen direkt an sie wenden,
weil in der entsprechenden Filiale keine zufriedenstellende Lösung
zu erreichen ist.

Wir haben lt. Anhang am 20.04.2020 einen Drucker erworben, weil
unser voheriger A3 Drucker kurzfristig ausgestiegen ist.

Leider können wir mit dem erworbenen Produkt nicht wie bisher
Arbeiten, weil er keine vollwertige A3 Scanfunktion( Einzug nur einzelne Blätter) besitzt.

Auf der Verpackung war das nicht ersichtlich, und laut Marktdurchsage
finden derzeit keine Beratungen wegen Corona statt.

Es führt kein Weg dahin das für uns unbrauchbare Gerät zurückzugeben.
Es wurde uns vorgeworfen die Patronen eingelegt zu haben.
wie man aber wissen sollte, arbeitet ein Drucker nur mit Patronen.

Vorschlag einer Mitarbeiterin war den Drucker bei E-Bay Kleinanzeigen zu versteigern.
Die/ Der Geschäftsführer der Filiale ließen sich nicht erreichen und befinden
sich in einer Besprechung. Der angekündigte Rückruf fand leider nicht statt.
Sehr unprofessionelle Abwicklung des Sachverhaltes!
Jeder Baumarkt, Media Markt oder ähnlich reagiert da weitaus Kundenorientierter!


Ich bin seit 1997 mit Einzelunternehmen und seit 2000 Kunde mit der GmbH
bei Ihnen, und mit dieser Lösung nicht einverstanden, und absolut enttäuscht.

Ich bitte Sie höfflichst, sich der Sache anzunehmen und eine für
beide Seiten einvenehmliche Lösung zu finden.


0172 8745838


Mit freundlichen Grüßen
Ihre ****** Zimmerei GmbH

****** ******
****** Zimmerei GmbH
Handelsregisternummer: HRB 9095 FF
Geschäftsführer: ****** ******

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21-04-2020 um 14:06 Uhr

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