Hallo! Sie schicken mir ein Coupon für Produkte. Und so beschloss ich, das erste Mal, als ich Zeit hatte, zu gehen und das zu nehmen, was mir angeboten wurde. Aber im Laden sagten , dass ich spät ankam und es im Allgemeinen besser ist, keine Waren zu kaufen im letzte Tag , die sich in einem Angebot befinden. Ich danke dir sehr.
Teilen
10-06-2020 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Selgros
10-06-2020 um 15:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern diesen Vorgang und möchten Ihnen gern zwei Lösungsvorschläge anbieten. Wir haben Ihnen dazu eine Email geschickt, mit der Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Schumann
Geschäftsleitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.