E Bike nach reberatur immer noch defekt.

  • 20 Jan 2021
  • #180025
  • 406
Anzeige

Habe mein E Bike zur Reparatur im Selgros Heilbronn abgegeben
Musste 9 Wochen warten bis ich es wieder holen konnte. Gesagt wurde cirka 4 Wochen. Gut hatte es wieder, wo ich sehr glücklich darüber war, denn bin sehr darauf angewiesen. Muss damit zur Arbeit fahren.
Wollte nun am nächsten Tag damit zur Arbeit fahren, und musste feststellen dass dass gleiche Problem immer noch da war.
Motor macht Geräusche und schiebt nicht.
Da scheint mir nichts rebariert worden zu sein. Habe dann angerufen, und der Dame erklärt das das Fahrrad nicht läuft. Sie sagte zu mir, das der Motor am Berg nicht mitschieben würde und sich abschalten würde. Ich dachte E Bike ist dazu da, das es am Berg Unterstützt. Zudem bin an keinem Berg gefahren.
Nun soll ich es wieder vorbei bringen, und hoffen daß ich es nach Wochen wieder holen kann, und hoffen daß es geht. Nein danke
Neues Fahrrad oder Geld zurück

Teilen

20-01-2021 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 21:53 Uhr


Das kann ja wohl nicht war sein. Man hat mir zwar das E Bike erstattet, habe mir dann ein etwas besseres raus gesucht, fast 900 Euro drauf bezahlt. Komme heim, mache denn Akku raus zum Laden, alles so weit fertig gemacht, und freute mich auf denn nächsten Tag um das E Bike zu testen. Will denn Akku rein machen, und es geht nicht. Nach etwar 1 Std und einem großen Kraftaufwand ging der Akku rein. Ich fahre nun los, und denke, so viel Pech kann man doch nicht haben. Motor schiebt nicht richtig. Nach 10 Tagen wieder zurück gebracht, entgültige die Nase voll, will vom Rückgabe Recht Gebrauch machen. Bekomme dann gesagt das es im Großhandel keine Rückgaberechte gibt. Nun wieder zur Reparatur da gelassen. Mal wieder 4 Wochen soll es dauern. Und ich kann Mal wieder solange schauen wie ich zur Arbeit komme. Mir reicht es Ehrlich. Ich will einfach nur ein E Bike haben das funktioniert. Ich finde es echt unfassbar wie Selgros mit seinen Kunden um geht.

24-02-2021 um 12:07 Uhr


Nein nicht gelöst. Bin stinkt Sauer.

3
Selgros
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.