E-Bike-neu-defekt

  • Behoben
  • 19 Aug 2020
  • #105151
  • 781
Anzeige

Habe bei der Fa.Selgroß am 24.07.2020 ein E-Bike der Fa.Prophete gekauft.Habe es laut Bedienungsanleitung des Handbuches zusammengebaut.Der Motor läuft nur ganz schwach.Habe es am 27.07. in der Filiale Frechen reklamiert.Hätte natürlich am liebsten das E-Bike getauscht bekommen da ich schwerbehindert bin und auf ein e-Bike angewiesen bin.Darauf ließ sich die Filiale aber nicht ein.Müssen sie ja wohl auch nicht.Man versprach mir das die Fa .Prophete sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzen würde und das bike vor Ort reparieren würde.Hab dann vor eineinhalb Wochen nochmal nachgefragt und da hieß es Prophete hätte ihnen Rückmeldung gegeben das es in den nächsten Tagen passieren würde.Am 17.08 habe ich dann nochmal nachgefragt und da sagte man mir das die Ersatzteile heute zum Markt kommen also am 17.und der Techniker würde es dann bei mir reparieren.Ich fragte welche ersatzteile es weiß doch gar keiner was dran ist.Ok sagt er dann muß ich nochmal nachhören und rufe sie dann zurück hat natürlich keiner angerufen.Veralbern kann ich mich alleine.OK es ist Corona hab ich Verständnis für aber wer hat denn Verständnis für mich und das ich durch meine Behinderung auf ein e Bike angewiesen bin.Außerdem hat sich von Prophete bisher keiner gemeldet weder zur Terminabsprache noch wann irgendwann das bike repariert wird.Ich finde das ich das so nicht hinnehmen muss.

Teilen

19-08-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Selgros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 23:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es lag ja nicht am Selgroß das es so lange gedauert hat sondern an Prophete

3
Selgros
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.