Wahnsinn, Wolfgang Petry

  • Behoben
  • 18 Jan 2022
  • #341317
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Am 12.01.2022 haben Sie per Einschreiben unseren Brief mit den beiden Briefen von EVENTIM erhalten. Sie haben nun alle Unterlagen und auch unsere Konto-Nr., um uns das Geld in Höhe von 238,00 Euro zu überweisen. Es ist eine Unverschämtheit, dass Sie uns an EVENTIM verweisen und EVENTIM uns an Sie überweist. Gesetzlich verankert ist es, dass wir das Geld für die Veranstaltungskarten, die EVENTIM besitzt, zurück bekommen. Wie schon an Ihren Kundendienst geschrieben, werden wir die ganze Angelegenheit an unseren Rechtsanwalt weitergeben und Sie tragen dann die Kosten für den Anwalt. Ihre Formulare können wir nicht ausfüllen. Aber die Unterlagen haben Sie alle bekommen sowie EVENTIM, wie Sie aus den Schreiben entnehmen können. ****** ******

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18-01-2022 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Semmel Concerts weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 09:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem Semmeln erst versucht hat, uns an EVENTIM zu verweisen, ist es uns durch Sie und mehrere E-Mails dann doch gelungen, dass Semmels den vollen Betrag an uns überwiesen hat. Vielen Dank an Sie

2
Semmel Concerts
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

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