..der gekaufte Artikel hat mit der Werbeanzeige nichts zu tun. Produkt ist im unteren Billigsegment anzusiedeln. Der Kundendienst-Manager Stefan antwortet nicht einmal auf meinen Vorschlag. Dieser Mensch ist in seiner Position vollkommen fehl am Platz!
Gruß
Teilen
27-08-2022 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 22:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch, Finger weg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.