Problem mit Sendros?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sendros bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Ich habe mehrmals versucht einen Retourenschein zu bekommen,leider nichts passiert,bekomme dauernd Mahnungen! Wegen diesem Artikel hab ihn aber zurückgeschickt und bitte Sie darum dich wegen meinen Mahnungen darum zu kümmern,die ich nicht bezahlen werde! Habe bei der Post es somit selber bezahlen müssen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Inzwischen ist das for mich abzocke! Und Betrug! Keine Ware geliefert und auf Reklamationen nicht reagiert aber die Ware in Rechnung gestellt und gefordert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Keine Ware seit 4 Monaten obwohl Rechnung bezahlt. Auf viele Anfragen niemals eine Antwort erhalten.!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2022
Die Erstattung steht von Sendros bis heute aus. Da ich über Paypal bezahlt hatte, habe ich die Kosten von Paypal erstattet bekommen. Sendros ist auf keinen Fall empfehlenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Nov 2022
Der Kundenservice ist nicht verbindlich! Ich habe den Eindruck gewonnen , dass diese Firma nicht seriös und verbindlich aebeitet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Okt 2022
Habe bezahlt konnte den Beweis meiner Rücksendung nicht erbringen Nie mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2022
Alles sehr schlecht.. Ruecksendeschein würde mehrfach angefordert und einfach nicht zugestellt... Danach keine Reaktion vo Sendros.. Noch nicht mal minderwertige Ware! Über Klarna habe ich die Bezahlung Gott sei Dank abgeschlossen.. Die haben mir mitgeteilt, dass sie sich darum kümmern werden und ich nichts mehr machen muss. Gestern habe ich von Klarna die Bestätigung erhalten, dass die Forderung von Sendros auf o. Oo gestellt wurde und somit die Angelegenheit für mich erledigt ist. Dank eurem Einschalten hat damals Sendros sich zügig bei mir gemeldet. Dafür Danke! Liebe Grüße ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Okt 2022
Nach einigen Mails hat es endlich mit der Reklamation geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2022
Retoure wurde abgeschlossen Zahlungsaufforderung eingestellt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2022
Ich habe keine Ware erhalten und werde diese auch zurücksenden bzw. nicht annehmen, mittlerweile sind 6 Wochen vergangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2022
Unterirdisch, Finger weg!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2022
Musste Kundenservice mehrmals anschreiben. Hat ewig gedauert, bis sich jemand gemeldet hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA