Sendros

Sendros - KTB Business

Beschwerde schreiben
23.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

Problem mit Sendros?

Beschwerde schreiben

Sendros
Bewertungen & Erfahrungen (12)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sendros bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Ich habe mehrmals versucht einen Retourenschein zu bekommen,leider nichts passiert,bekomme dauernd Mahnungen! Wegen diesem Artikel hab ihn aber zurückgeschickt und bitte Sie darum dich wegen meinen Mahnungen darum zu kümmern,die ich nicht bezahlen werde! Habe bei der Post es somit selber bezahlen müssen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Inzwischen ist das for mich abzocke! Und Betrug! Keine Ware geliefert und auf Reklamationen nicht reagiert aber die Ware in Rechnung gestellt und gefordert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Keine Ware seit 4 Monaten obwohl Rechnung bezahlt. Auf viele Anfragen niemals eine Antwort erhalten.!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2022

Die Erstattung steht von Sendros bis heute aus. Da ich über Paypal bezahlt hatte, habe ich die Kosten von Paypal erstattet bekommen. Sendros ist auf keinen Fall empfehlenswert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Nov 2022

Der Kundenservice ist nicht verbindlich! Ich habe den Eindruck gewonnen , dass diese Firma nicht seriös und verbindlich aebeitet!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Habe bezahlt konnte den Beweis meiner Rücksendung nicht erbringen Nie mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Alles sehr schlecht.. Ruecksendeschein würde mehrfach angefordert und einfach nicht zugestellt... Danach keine Reaktion vo Sendros.. Noch nicht mal minderwertige Ware! Über Klarna habe ich die Bezahlung Gott sei Dank abgeschlossen.. Die haben mir mitgeteilt, dass sie sich darum kümmern werden und ich nichts mehr machen muss. Gestern habe ich von Klarna die Bestätigung erhalten, dass die Forderung von Sendros auf o. Oo gestellt wurde und somit die Angelegenheit für mich erledigt ist. Dank eurem Einschalten hat damals Sendros sich zügig bei mir gemeldet. Dafür Danke! Liebe Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Okt 2022

Nach einigen Mails hat es endlich mit der Reklamation geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2022

Retoure wurde abgeschlossen Zahlungsaufforderung eingestellt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2022

Ich habe keine Ware erhalten und werde diese auch zurücksenden bzw. nicht annehmen, mittlerweile sind 6 Wochen vergangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Aug 2022

Unterirdisch, Finger weg!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2022

Musste Kundenservice mehrmals anschreiben. Hat ewig gedauert, bis sich jemand gemeldet hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen