Rücksendung- Unternehmen meldet sich nicht

  • Behoben
  • 28 Jul 2022
  • #402321
  • 174
Anzeige

Ich möchte eine Bestellung an Sendros zurücksenden. Habe bereits zwei Mal versucht Kontakt mit denen aufzunehmen, leider bekomme ich keine Antwort wie die Vorgehensweise ist. Können Sie mir da weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-07-2022 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 20:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Musste Kundenservice mehrmals anschreiben. Hat ewig gedauert, bis sich jemand gemeldet hat.

2
Sendros
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Sendros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.