Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2022
  • #405478
  • 110
Anzeige

Meine Bestellung #16165 habe ich nicht erhalten. Ich wollte diese reounieren, erhielt aber eine Absage. Auf meine Anfragen erhalte ich keine Antworten. Ich werde die Annahme verweigern, falls sie noch kommen sollte und erwarte die Rückerstattung des bereits gezahlten Kaufpreises.

Teilen

06-08-2022 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sendros weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2022 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Ware erhalten und werde diese auch zurücksenden bzw. nicht annehmen, mittlerweile sind 6 Wochen vergangen.

2
Sendros
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Sendros?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.