×

Senseo

Lebensmittel

30.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Senseo Kontaktdaten

Adresse
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Langemarckstr. 4-20
28199 Bremen
Deutschland

Telefon
0800 5 736 736

Ranking in der Kategorie



Senseo Kontaktdaten


Adresse
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Langemarckstr. 4-20
28199 Bremen
Deutschland

Telefon
0800 5 736 736

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Senseo
Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Senseo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Senseo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Senseo!


Senseo Logo

Senseo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Senseo - Senseo Typ Latte Macchiato

Ich habe vor einiger Zeit diesen Artikel 9 mal gekauft nun hatte ich schon 2 mal das die Nummer 2 gefehlt hat , die Menge war ungleichmäßig im Beutel 6mal die 1 und 4 mal die 2 so das es immer nicht aufgegangen ist. Mit freundlichen Grüßen Petra ******

Senseo - Senseo kaffee

Habe als sehr guter Stammkunde nun mal die Nase voll. Ich kaufe meine Pads immer im Edeka. Nun ist es wieder. Vom Cappuccino sind von den Pads nur 3 genießbar. Das andere komplett wässrig. Bitte um Erklärung Denn so billig sind ja nun die Pads auch nicht Mfg ******

Senseo - Wässriger Kaffee

Sehr geehrtes Team von Senseo, Ich habe letztens eine Packung "Senseo Typ Cappuccino" mit 8 Pads gekauft. Als ich diese Pads dann verwendet hatte waren in 4 von 8 nur die halbe Menge an Kaffee und Milchpulver drin. Der Kaffee schmeckte total wässrig und man konnte ihn eigentlich nur weg schütten. Ich finde, das diese Qualität nicht dem Preis entspricht und bin sehr verägert über diese Tatsache. Über eine Entschädigung würde ich mich freuen! Vielen Dank für das Bearbeiten meiner Mail. Mit freundlichen Grüßen Inka ******

Senseo - Senseo select duo

Ich habe mir am 20.Mai 2021 eine Senseo select Duo gekauft und beim Ihnen gleich danach eingescannt meinen Kassenbon von Kaufland. JETZT warte ich auf die 80 Kaffeepads , die Kaffeedose gratis.Kommt das jetzt noch?

Senseo - Wasser/Kaffee läuft aus

Hatte jetzt jahrelang Freude an meiner Senseo-Maschine, da aber nach ca. 12 Jahren Benutzung Wasser auslief habe ich mir bei Amazon im Juli letztes Jahr ein ähnliches Modell gekauft: Philips HD6554/68 Senseo...leider bin ich von dem neuen System nicht begeistert (den Auslauf komplett für die Reinigung rausnehmen zu können ist zwar praktisch...leider aber anscheinend undicht da immer Wasser hinten vorbeiläuft und eine kleine braune Pfütze hinterlässt....das was nicht auf die Arbeitsplatte sondern in die Auffangschale läuft, rinnt auch durch die Schräge unter die Auslaufschale...dieses System ist also nicht wirklich durchdacht und ärgert mich jeden Tag. Vielleicht könnt ihr bei einem neuen Modell diese Probleme beheben...ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. MfG Michaela ****** (p.s.: ich habe lange nicht realisiert woher die Pfütze kam...dachte immer es liegt daran, dass beim Tab-Wechsel noch Wasser nachläuft...aber jetzt habe ich gemerkt dass das Wasser hinterbei ausläuft schon während der Kaffee in die Tasse fließt....schwer zu erkennen durch den Dampf, der beim Kaffee machen entsteht) kann ihnen gerne ein Video zukommen lassen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Senseo - Senseo Cappuccino Pads

Hallo und schönen guten Tag. Ich habe meiner Tochter 3 Packungen Senseo Cappuccino zugeschickt, die noch bis Juni 2021 haltbar sind. Gestern am 20. Mai 201 hat sie eine Packung geöffnet und mir mitgeteilt, dass die Qualität nicht in Ordnung ist. Das Ergebnis ist nicht wie üblich und gewohnt, sondern zu dünn. MFG Anouschka ******, Wotenick 49 in 17109 Demmin Tel.: ****** oder email: ******@o2online.de

Senseo - Senseo regestriert,und keine Padds bekommen.

Ich habe bis heute noch nichts von ihnen gehört . Warte noch auf meine 80 Padds mit Dose ! . Habe mich regestriert, Bestätigung bekommen und das war es dann .

Senseo - Marktlücke

Hallo Senseo Team, ich wende mich heute an Sie, weil ich eine Marktlücke entdeckt habe. Ich suche für mein Wohnmobil eine kleine handliche Senseo Pad Maschine. Wassermenge für 2Tassen frisch aufgebrühten Senseo Pad Kaffee. Ich würde mich selbstverständlich als Testerin zur Verfügung stellen. Haben Sie schon eine in Ihrem Sortiement und ich habe es leider noch nicht registriert? Würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Marianne ******

Senseo - Kaum kaffee in den pads

Seit vielen Jahren kaufe ich Senseo kaffepads mit grosser überzeugung dasnnurbdirse wirklich gut schmecken und guter kaffee aus den pads kommt ....in den letzten monate allerdings schmeisse ich ca 50 prozent der pads weg weil es ein 'wasserkaffee' ist er scgmeckt nicht und sieht aus wie tee Wie kann das sein was passiert da ....diese besagten pads sind optisch nicht vin den Guten zubunterscheiden aber qualitativ ist das bei dem preis nicht zu akzeptieren ....wir sind bemüht eine neue marke zu finden die unserer Vorstellung entspricht . Wir waren true kunden das geht jedoch nicht

Senseo - Kaputte Pads

Zum wiederholten Male sind kaputte Pads in der Packung ( durchstochen) so sieht es zumindest aus. Aufgrunddessen ist dieser kaffe dann natürlich ungenießbar und nur Wasser.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Senseo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Senseo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Senseo hat 75 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Senseo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 30.8

Mit einer Gesamtanzahl von 75 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 30.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Senseo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Senseo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Senseo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Senseo Reklamation:

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH
Langemarckstr. 4-20
28199 Bremen
Deutschland

Telefon: 0800 5 736 736
E-mail: Consumerservice.DACH@jdecoffee.com

Jetzt Beschwerde über Senseo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.