Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Jahrzehnten benutzen wir Senseo Padmaschinen für unseren privaten Gebrauch für das Herstellen unser Kaffees.
Die Maschinen konnten bis zum technischen Defekt immer mindestens zwei Jahre benutzt werden. Diesmal aber leider nicht, weshalb wir uns schriftlich an euch wenden.
Wir haben den Typ der Senseomaschine gemäß beiliegender Rechnung. Die Maschine wurde am 30.03.23 gekauft und befindet sich gemäß beiliegenden Garantiebeleg noch im Status zum reklamieren der Maschine.
Hier das Problem der Maschine:
Beim Kochen des Kaffees, läuft der Kaffee nicht nur in die Tasse, sondern auch seitlich am Gehäuse entlang und läuft dadurch nicht in den Auffangbehälter unter der Tasse, sondern seitlich vorbei und verursacht dadurch Verschmutzungen auf der Küchenabdeckplatte. Die Maschine muss nach dem Kochen eines Kaffees immer weggehoben werden, um den daneben gelaufenen Kaffee, sowie das Gehäuse der Padmaschine zu säubern.
Dies kann nicht als dauerhafter Lösungsweg zum Herstellen eines Kaffees akzeptiert werden und bitten um Zustellung eines Ersatzgerätes.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter folgenden Daten zur Verfügung:
***** *****
Karpfenweg 7
96148 Baunach
E-Mail: *****
Viele Grüße
*****
Teilen
Probleme mit Senseo?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Senseo?
Beschwerde einreichen!