Senseo Cappuccino Pads

  • Behoben
  • 21 Mai 2021
  • #237699
  • 195
Anzeige

Hallo und schönen guten Tag.
Ich habe meiner Tochter 3 Packungen Senseo Cappuccino zugeschickt, die noch bis Juni 2021 haltbar sind.
Gestern am 20. Mai 201 hat sie eine Packung geöffnet und mir mitgeteilt, dass die Qualität nicht in Ordnung ist.
Das Ergebnis ist nicht wie üblich und gewohnt, sondern zu dünn.
MFG ****** ******, Wotenick 49 in 17109 Demmin
Tel.: ****** oder email: ******@o2online.de

Teilen

21-05-2021 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 10:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem auf anderem Wege mit Senseo Kontakt aufgenommen habe (Via email) hat mich Senseo kontaktiert und mir eine Telefonnummer mitgeteilt, die ich anrufen sollte.
Dort hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter, der mir eine Packung Senseo Cappuccino als Ersatz zu geschickt hat.

2
Senseo
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.