Habe als sehr guter Stammkunde nun mal die Nase voll. Ich kaufe meine Pads immer im Edeka. Nun ist es wieder. Vom Cappuccino sind von den Pads nur 3 genießbar. Das andere komplett wässrig.
Bitte um Erklärung
Denn so billig sind ja nun die Pads auch nicht
Mfg ******
Teilen
15-06-2021 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-06-2021 um 05:43 Uhr
Es ist schade das Sie nicht antworten
Mfg
Antwort des Verbrauchers
18-07-2021 um 19:18 Uhr
Es ist schade das sie sich nicht melden. Hat senseo nicht nötig.
Dann werde ich auch umsteigen auf eine andere Marke.
Senseo hat für seine Kunden nichts übrig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.