Senseo kaffee

  • 15 Jun 2021
  • #250324
  • 183
Anzeige

Habe als sehr guter Stammkunde nun mal die Nase voll. Ich kaufe meine Pads immer im Edeka. Nun ist es wieder. Vom Cappuccino sind von den Pads nur 3 genießbar. Das andere komplett wässrig.
Bitte um Erklärung
Denn so billig sind ja nun die Pads auch nicht
Mfg ******

Teilen

15-06-2021 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Senseo weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 05:43 Uhr


Es ist schade das Sie nicht antworten
Mfg

18-07-2021 um 19:18 Uhr


Es ist schade das sie sich nicht melden. Hat senseo nicht nötig.
Dann werde ich auch umsteigen auf eine andere Marke.
Senseo hat für seine Kunden nichts übrig

3
Senseo
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Senseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.